Das Programm 2022

17. JULI PREMIERE

Die Bremer Stadtmusikanten

Wird man nicht mehr gebraucht, dann braucht man die anderen umso mehr. Das erzählt dieses Märchen der Gebr. Grimm. Denn Freundschaft ist besonders wichtig, wenn man alleine ist. Und am Ende haben alle haben tierischen Spaß. Für die ganze Familie und Kinder von 5-95!


Tickets // Infos & weitere Termine

27. JULI 20 UHR

Poetry Slam

Dichterwettstreit der Worte

Burg Sonnenberg wird wackeln.

Doch nun kommt der Super Slam! Das Best of Poetry der letzten 12 Monate erobert die Bretter, die die Welt bedeuten und hackt sie neu. Texte - nachdenklich, komödiantisch, modern, absurd… Zum Lachen & Seufzen. Mit Live-Musik.


Tickets // Infos

23. JULI 20 UHR

Being Hamlet

„Der Starke ist am mächtigsten allein.“ Mit sich allein zu sein… das kann Hamlet wahnsinnig machen: Eine Tragödie der Liebe, der Familie und des Staates. Erleben Sie einen Shakespeare-Klassiker blutig, frisch & bunt wie nie zuvor!


Tickets // Infos & weitere Termine

3. August 20 UHR

Torschlusspanik //

Alice Hoffmann

Alice Hoffmann ist an dem Punkt in ihrem Leben als Hausfrau, an dem sie sich fragt ob sie wirklich alles schon gemacht hat, was sie sich vorgenommen hat. Mit ihren spitzen Zunge, dem Wortwitz und einer Portion frechem Charme, sorgt Alice Hoffmann beim Pulbikum wieder einmal für einen Lachmuskelkater vom Feinsten!


Tickets // Infos